26. Juni 2022
Reisen

Korfu – Kloster Paleokastritsa und mehr im Norden

auf Reisen-Fotografie:
Am zweiten Tag unserer Korfu-Reise war das Kloster Paleokastritsa unser Ziel. Vorab sind wir aber noch ein wenig durch den Norden der Insel gefahren. Die schöne Landschaft hat uns dort sehr gut gefallen.
25. Juni 2022
Lifestyle

„Ich sehe häufig Dinge, die es nicht gibt.“ Winkelmann & das Dortmunder U.

auf Kohlenspott:
In letzter Zeit führt mich der Weg von Oberhausen häufiger als früher nach Dortmund, genauer gesagt, zum Südfriedhof, der gleich beim quirlig schönen „szenigen“ Kreuzviertel mit seinen alten Häusern und den vielen Cafés und Kneipen liegt.
25. Juni 2022
Lifestyle

Die Bilder, der Boschmann und ich. Winkelmanns spannender Blick hinter die Kulissen des Films.

auf Kohlenspott:
Seit ich als 12jähriger Kohlenpott-Knirps auf einem Hinterhof in Schalke bei den Dreharbeiten für eine Szene des Spielfilms „Das Lamm“ zusehen durfte, bin ich infiziert. Kameras, Scheinwerfer und die Atmosphäre bei Dreharbeiten üben einen besonderen Reiz auf mich aus.
25. Juni 2022
Reisen

Zoo Overloon (NL) im Juni 2022

auf Reisen-Fotografie:
Fotoalbum: Zoo Overloon (NL) – Juni 2022 Kein Text, viele Bilder – halt ein Fotoalbum
25. Juni 2022
Reisen

Ausflugsziele ab Lüneburg: Ein paar Ideen und Tipps

auf Die bunte Christine:
Lüneburg gehört zu meinen liebsten Reisezielen in Deutschland. Die Hansestadt mit dem pittoresken Altstadtkern ist klein genug für mich, um ab der ersten Minute zu entspannen, aber groß genug, damit man einiges unternehmen und erleben kann.
25. Juni 2022
Lifestyle

Sommer-Tagebuch, Introversion und Killerfragen – Meine Glücksmomente der Woche (25/06/22)

auf flowers-and-candies:
Fast jeden Samstag schreibe ich hier über meine Glücksmomente der vergangenen Woche. Denn das ist – jedenfalls für mich – ein Teil vom Sinn des Lebens: Möglichst viele gute Momente… Weiterlesen Der Beitrag Sommer-Tagebuch, Introversion und Killerfragen – Meine Glücksmomente der Woche (25/06/22) erschien zuerst auf flowers-and-candies.de.
24. Juni 2022
Ruhrgebiet & Umgebung

Schöttelheide wieder geschlossen

auf Michaels Erlebnisblog:
Ende Oktober vergangenen Jahres war ich zum ersten Mal auf der Halde Schöttelheide in Bottrop, erzählt habe ich euch davon aber nur im Jahresrückblick 2021, weil es auf Grund des Wetters noch an brauchbaren Bildern und einer passenden Geschichte fehlte.
24. Juni 2022
Food

Kalte Ente Zitronen Bowle Rezept

auf Kochen aus Liebe:
Das einfache Rezept für eine erfrischende kalte Ente musst du unbedingt mal ausprobieren. Die spritzige Zitronen-Bowle mit Sekt und Weißwein und etwas Melisse passt perfekt zur nächsten Sommer-Party. Es ist die Jahreszeit für erfrischende Getränke und leichte Snacks, um sich von der Hitze abzukühlen.
24. Juni 2022
Reisen

Formel 1 in Zandvoort: Motorsport-Feeling pur erleben

auf Vielweib:
Zur Formel 1 Rennstrecke mit dem Fahrrad fahren? In Holland ist (fast) alles möglich! Den Circuit Zandvoort, einer der legendärsten Rennstrecken der Welt, erreicht man ganz bequem vom niederländischen Küstenort… Weiterlesen Der Beitrag Formel 1 in Zandvoort: Motorsport-Feeling pur erleben erschien zuerst auf Vielweib on Tour.
24. Juni 2022
Achtsamkeit

Haare selbst färben: Die besten Tipps

auf Fräuleins wunderbare Welt :
Geht es um das Färben der Haare, verzichten viele Frauen auf einen professionellen Friseurbesuch und setzen das Vorhaben in Eigenregie im heimischen Badezimmer um. Dies stellt grundsätzlich auch keinerlei Problem dar, denn im Handel ist eine überaus große Auswahl an Colorationen zu finden.

Nächste Seite