16. September 2020
Reisen

Die besten Pilotensprüche und Durchsagen im Flugzeug

auf reisewut:
Es ist mal wieder Zeit für ein bisschen Spaß. Das Leben ist schließlich schon Ernst genug und die letzten Monate haben gezeigt, das Dinge, die wir früher als völlig „normal“ angesehen haben, eigentlich ein Privileg gewesen sind.
16. September 2020
Kommunikation

Persönlich vs. privat: Der schmale Grat in sozialen Netzwerken

auf bloggerabc:
„Ich fühle mich unwohl, mein Gesicht in die Kamera zu halten und mich in Social Media zu zeigen.“ Diese Aussage habe ich sowohl von Kunden als auch von Kollegen und Kolleginnen schon oft gehört.
15. September 2020
Food

Linsen-Bolognese

auf Herzstück:
Den tollen Blog von Nadine findet ihr übrigens hier: Möhreneck und hier geht direkt zum Originalrezept: Linsen-Bolognese. Und auf der folgenden Seite findet ihr den Organisatoren Volker von Volker mampft
15. September 2020
Lifestyle

Süffisantes Arschlecken.

auf Kohlenspott:
Luja sog i! Zur Zeit genieße ich die Ammergauer Alpen bei herrlich bayerisch weissblauem Himmel. Wunderschön ist’s hier. Und vermutlich kommen alle Oberammergauer auch einmal in ihren Himmel, denn neben dem fleissigen Planen und Proben für die Passionsspiele (die ‚heuer‘ … Weiterlesen →
15. September 2020
Gesellschaft

„Der Tod“: Erste Geisterstunde nach Corona

auf Dunkelbunt:
Der Tod höchstpersönlich zelebriert die erste Geisterstunde nach dem Corona-Lockdown. Als Talkgast dabei: Rurik von Hagens, Sohn von Gunther von … Mehr The post „Der Tod“: Erste Geisterstunde nach Corona appeared first on FORUM DUNKELBUNT.
15. September 2020
Kommunikation

Dein Marketing Konzept – Der perfekte Plan für außergewöhnliche Erfolge

auf digitallotsen.ruhr:
Ein Marketing Konzept hilft Dir Deine Online Aktivitäten zu strukturieren und endlich Erfolge einzufahren. Und mit Erfolgen meine ich: Deine Marketingziele und Unternehmensziele zu erreichen, indem Du das Internet strategisch nutzt, um Deine Sichtbarkeit und Auffindbarkeit zu erhöhen.
15. September 2020
Reisen

Slinky Springs to Fame » Fotospots im Ruhrgebiet

auf reisewut:
Unmittelbar neben dem Schloss Oberhausen befindet sich die fotografisch recht interessante Brücke Slinky Springs to Fame. Sie überspannt den 50 Meter breiten Rhein-Herne-Kanal in knapp 10 m Höhe und hat durch ihre gewundene Form eine Gesamtlänge von 406 Metern inklusive der Rampen auf beiden Seiten.
14. September 2020
Ruhrgebiet & Umgebung

Mülheim an der Ruhr – Auf kulinarischer Schnitzeljagd durch die Stadt

auf Wahlheimat.Ruhr:
Auf kulinarischer Schnitzeljagd durch Mülheim an der Ruhr erfuhr (im wahrsten Sinne 🚴‍♀️) der interessierte Mülheimer bis zu zwölf Lokalitäten seiner Stadt. Verschiedenste lokale Restaurants, Cafés und Händler machten auch im September 2020 mit, als bis zu 200 Teilnehmer in The post Mülheim an der Ruhr - Auf kulinarischer Schnitzeljagd durch die Stadt first appeared on Wahlheimat.Ruhr.
14. September 2020
Reisen

Radeln im Rheinland – Fliegerhorst Nörvenich und Tagebau

auf Reisen-Fotografie:
Gestern habe ich das Ruhrgebiet für die Sonntags-Radtour mal verlassen. Es ging ins Rheinland, rund um den Fliegerhorst in Nörvenich, dann zum Tagebau und am Ende ein Stück die Erft entlang.
14. September 2020
Food

Peanut Butter Apple Coffee Cake {Buchrezension}

auf Kohlenpottgourmet:
Das neueste Werk der Queen of Baking Cynthia Barcomi wurde 1963 in Seattle geboren und kam 1985 nach West-Berlin. Als Back-Spezialisten hat sie bereits mehrere Bücher geschrieben, ist immer wieder in Fernsehsendungen zu sehen und betreibt das Café Barcomi´s in Berlin Kreuzberg.

Vorherige Seite Nächste Seite