31. Mrz 2020
Corporate Blogs

eLearning als Chance in der Corona-Pandemie?

auf Business Academy Ruhr:
In Zeiten der Corona-Pandemie steht unsere Welt still. Das Leben macht einen Zwischenstopp. Vieles ist nicht mehr möglich, bzw. auf ein Minimum reduziert. Ein Großteil der Menschen weiß nicht, wie es beruflich weiter geht.
31. Mrz 2020
Ruhrgebiet & Umgebung

#tb 03/2020: Alles dreht sich um Corona

auf Pott & Beyond:
Monatsrückblick statt Jahresbilanz: Ich fasse jeden Monat drei besonders schöne Ereignisse oder Momente zusammen und auch das, was sonst noch so los war in der Welt. Dieses #tb soll erinnern und anregen gleichermaßen – manches davon ist nämlich zum Nachahmen geeignet.
31. Mrz 2020
Corporate Blogs

Der kritische Blick von außen – Einblicke in die Arbeit des GLS Anlageausschuss

auf GLS - Das Blog:
Der GLS Bank Anlageausschuss ist seit vielen Jahren eine wesentliche Säule im strengen Auswahlverfahrens des GLS Investmentfondsgeschäfts. Nur Titel, die von den sechs… Der Beitrag Der kritische Blick von außen – Einblicke in die Arbeit des GLS Anlageausschuss erschien zuerst auf Das Blog.
31. Mrz 2020
Kommunikation

Interview: Wie wichtig ist die Positionierung für die Kommunikation in Krisenzeiten?

auf Online PR:
Nicht zu kommunizieren, wäre der falsche Schritt. Die eigene Positionierung sollte auch in diesen Zeiten nicht außer Acht gelassen werden. Sascha Theobald erklärt im Interview, worauf es jetzt ankommt.Zu Krisenzeiten stehen die Existenz des eigenen Unternehmens und das Wohl der Mitarbeiter an erster Stelle.
30. Mrz 2020
Familie

Bauchschmerzen bei Kindern: Was steckt dahinter?

auf Mom\'s Blog:
*enthält Werbung Bauchschmerzen bei Kindern Wenn ihr meinen Blog regelmäßig lest, wisst ihr ja bereits, dass ich mich sehr für das Thema Gesundheit interessiere und immer mal wieder über Dinge berichte, die ich selbst noch nicht wusste und / oder interessant finde.
30. Mrz 2020
Reisen

Die Auswirkungen von Corona auf die Luftfahrt

auf Reisen-Fotografie:
Die aktuelle Corona-Krise hat bereits jetzt massive Auswirkungen auf die Luftfahrt. Wie sich die Situation in den nächsten Wochen weiterentwickelt, ist nur schwer abzuschätzen. Am Ende hängt vieles davon ab, wie lange die aktuelle Situation mit den Reisebeschränkungen noch andauert.
30. Mrz 2020
Reisen

Karottenkuchen ohne Mehl – saftig und mit vielen Nüssen

auf Yummy Travel:
Gibt es etwas Besseres als Karotten und somit Gemüse in einen Kuchen zu verpacken? Bevor ich das erste Mal Karottenkuchen oder auch Carrot Cake probiert habe, konnte ich mich nicht wirklich mit dem Gedanken anfreunden Gemüse in einem Dessert zu essen.
30. Mrz 2020
Achtsamkeit

Zum Interview auf 1Live: meine Depression und Corona

auf Fräuleins wunderbare Welt :
Corona beschäftigt uns gerade alle. Speziell Menschen mit Depressionen oder anderen psychischen Erkrankungen kann diese schwierige Zeit nochmal zusätzlich belasten. Auf dem Radiosender 1Live habe ich über meine Sichtweise gesprochen.
29. Mrz 2020
Lifestyle

Das Gegenmittel. Wirkt. Garantiert.

auf Kohlenspott:
Es reicht! Der Begriff Corona ist mittlerweile so lästig wie ein Schwarm Scheißhausfliegen und schleicht sich übers Ohr ins Hirn der Menschheit. Aktuell spuckt die alte Tante Gugel etwa 3.770.000.000 Ergebnisse aus, wenn man ihr das Wort Corona anbietet.
29. Mrz 2020
Food

Mandelkuchen – Backen ohne Mehl

auf Herzstück:
Den fertigen Kuchen kannst Du mit Puderzucker bestreuen oder auch mit einem Eierlikörguss verzieren. Dazu kannst Du mal gerne bei meinem Eierlikör Gugelhupf nachschauem. Für diesen Kuchen habe ich eine Silikon Backform benutzt, da sich der kuchen roblemlos daraus löst.

Vorherige Seite Nächste Seite