16. April 2021
Reisen

Schloß Dyck – Fotospaziergang

auf Reisen-Fotografie:
Letzte Woche zog es uns zu einem Spaziergang ins Schloss Dyck. Dort erwartete uns das wunderschöne Wasserschloss mit seinen wunderbaren, riesigen Gartenanlagen. Und an einem Freitag-Vormittag war es auch angenehm leer, so wie wir uns das aktuell wünschen.
15. April 2021
Kunst

Scrap it in the round

auf Werkstatt ARTig:
Es wurde für mich endlich mal wieder Zeit an einem BlogHop der Facebookgruppe „Scrapbooking Global“ teilzunehmen.Das Thema ist dieses Mal „Scrap it in the round“. Die Idee dazu kommt dieses Mal von Sara Levin.Also eigentlich sollte man in der Runde scrappen, das fand ich etwas langweilig und habe das Thema etwas großzügiger ausgelegt.
14. April 2021
Food

Flammkuchen Toast

auf Lecker muss es sein!:
Flammkuchen Toast ist ein schneller Snack für Zwischendurch, eine kleine Vorspeise für den Abend oder sogar eine ganze Mahlzeit – wenn die Anzahl der Toasts und Beilagen stimmt. Die Zutaten für die Flammkuchen Toasts habe ich meistens zu Hause, falls mal irgendjemand uns überraschenderweise besucht oder die Kinder spontan Hunger bekommen, die lieben diese Toasts…
14. April 2021
Ruhrgebiet & Umgebung

Grugapark – Ein Frühlingsspaziergang

auf Michaels Erlebnisblog:
Nach einem ersten, fast schon sommerwarmen Tag Ende März, köchelt der Frühling in NRW nach wie vor auf Sparflamme. Also stand ich vorletzten Samstag im Essener Grugapark, weil mir das Internet dort Kirschblüten gezeigt hat.
14. April 2021
Kunst

#Kohlestaub Tagebuch | 24

auf Kunst || Marlies Blauth:
An der Grenze – Wuppertal, zweiter Teil In der letzten Blognotiz habe ich bereits erzählt, dass ich durch mein Studium nach Wuppertal kam und dort einige Jahre lebte – dreizehn Jahre, um genau zu sein.
14. April 2021
Reisen

Sushi mal anders: Was die japanische Spezialität alles kann

auf Die bunte Christine:
Sushi hast du bestimmt auch schon einmal gegessen, oder? Ich beschäftigte mich erstmals ziemlich intensiv mit der japanischen Spezialität während meines Japanisch-Kurses an der Uni. Denn anhand verschiedener Sushi-Rezepte lernte ich damals eine ganze Menge Vokabeln.
14. April 2021
Food

Rhabarberkuchen mit Baiser und Erdbeeren

auf Kochen aus Liebe:
Ihr Lieben so einen leckeren Rhabarberkuchen mit Baiser oder Baiserhaube und Erdbeeren gibt es nur im Frühling. Ich liebe die Kombination von Erdbeeren, Rhabarber und Vanille. Diese köstliche Kombi aus süß und sauer.
14. April 2021
Corporate Blogs

Pinterest für Unternehmen – Social Media Marketing auf Pinnwänden

auf Business Academy Ruhr:
Wie kann Pinterest für Unternehmen genutzt werden? Schon längst hat es Pinterest geschafft, sich seinen Weg zu uns im Unternehmen zu bahnen. Auf der Plattform tummeln sich neben Millionen von Privatpersonen also nicht mehr nur amerikanische Marken, sondern auch europäische, die dank Pinterest aktiv und nachweislich mehr Aufmerksamkeit für ihre Website und Produkte kreieren.Dies ist nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass sich ein Pin laut Kissmetrics hundertmal mehr verbreitet als ein Tweet und dabei auch noch sehr viel langlebiger ist als ein Facebook Post, der früher oder später für immer im Datendschungel untergeht.
14. April 2021
Familie

Easy peasy: SUSHI einfach selber machen!

auf Mom\'s Blog:
*enthält Werbung Einfache Anleitung: Sushi selber machen! Habt ihr schon mal Sushi selber gemacht? Also zB. Avocado oder Lachs Maki? Ich hielt das lange für sehr aufwendig – bis mir eine Freundin vor ca.
14. April 2021
Food

Erdbeer-Radieschen-Smoothie aus “Frühlingszauber in der Valerie Lane”

auf Kuchenbekenntnisse:
Mit einem Erdbeer-Radieschen-Smoothie in der Hand, dürfen wir in diesem Frühling in die Valerie Lane zurückkehren und zusammen mit Orchid, Laurie, Susan, Ruby und Keira neue Rezepte und DIY-Ideen zum Thema Frühling ausprobieren.

Vorherige Seite Nächste Seite