16. Februar 2020
Reisen

Naturgewalten Sylt

auf FRATUSCHI:
Wenn du schon alles auf Sylt gesehen hast, schau dir das an!
16. Februar 2020
Reisen

Reiten in Island » Das musst Du 2020 vor deiner Reise wissen

auf reisewut:
Reiten in Island ist für viele Urlauber immer noch ein Traum. Einmal im Leben auf den Rücken eines Islandpferdes die Insel aus Feuer und Eis erkunden, was gibt es schöneres?
15. Februar 2020
Lifestyle

Oh, de Toilette!

auf Kohlenspott:
Als ich neulich im knuffigen Oberhausener HOSTEL VERITAS einkehrte, weil es dort eine aussergewöhnlich leckere Currywurst gibt, fiel mir dieser kleine Bilderrahmen mit seinem pfiffigen Spruch auf, der auf der Theke stand: und dann erinnerte ich mich daran, dass ich … Weiterlesen →
15. Februar 2020
Sport

(342) Zitate und Weisheiten rundum die Lauferei: “I don’t run to add days to my life, I run to add life to my days.”

auf sohlenrocker:
[back] [next]“I don’t run to add days to my life, I run to add life to my days.” – Ronald Rook – [Querfeldein irgendwo im Wettersteingebirge an der Zugspitze beim ZUT 2019]. “I don’t run to add days to my life, I run to add life to my days.” – Ronald Rook –[back] [next]
15. Februar 2020
Ruhrgebiet & Umgebung

Kaiserhof Wesel – in sehr zentraler Lage

auf verPOTTet:
[Werbung] Der Kaiserhof Wesel liegt sehr zentral, direkt gegenüber vom Bahnhof. Wir waren nun tatsächlich schon länger nicht mehr hier.Am gestrigen Valentinstag war das Restaurant ausgebucht. Es empfiehlt sich aber generell lieber einen Tisch zu reservieren. Die Location ist im typischen Balkanstil eingerichtet und der Teich in der Mitte des Restaurant ist super schön.Der Service war wirklich schwer beschäftigt.
15. Februar 2020
Reisen

Rezension: Rom – 100 unbekannte und geheimnisvolle Orte

auf Die bunte Christine:
Welche Sehenswürdigkeiten kommen dir zuerst in den Sinn, wenn du an Rom denkst? Das Kolosseum? Der Trevibrunnen? Oder der Petersdom? Ja, mir auch. Doch über genau diese Sehenswürdigkeiten ist schon in unzähligen Reiseführern ausführlich berichtet worden.
15. Februar 2020
Lifestyle

Instawalk, Gammeltage und Erfolgsdinner – Meine Glücksmomente der Woche (15/02/20)

auf flowers-and-candies:
Fast jeden Samstag schreibe ich hier über meine Glücksmomente der vergangenen Woche. Denn darum geht es doch im Leben: Genug Raum zu schaffen, um möglichst viele schöne Momente erleben zu… Weiterlesen Der Beitrag Instawalk, Gammeltage und Erfolgsdinner – Meine Glücksmomente der Woche (15/02/20) erschien zuerst auf flowers-and-candies.de.
14. Februar 2020
Gesellschaft

Hausschwamm: Bochumer Grundschüler pendeln 12 km

auf ruhr.today:
Ein Gutachter hat in der vergangenen Woche Hausschwammbefall an der Astrid Lindgren-Schule in Linden festgestellt. Die Hälfte des Schulgebäudes wird als statisch nicht mehr sicher angesehen. Daher darf dort ab sofort kein Unterricht mehr stattfinden. Anfang kommender Woche soll im Bochumer Stadtteil Linden noch improvisiert werden.
14. Februar 2020
Ruhrgebiet & Umgebung

Das Fotografieren im Blut – Noah Hölscher im InstaTalk

auf Ruhrpottblick:
Auf Instagram teilen Millionen Menschen Fotos und Videos von besonderen Momenten miteinander. Oft geht es um Essen, Fashion oder Reisen. Manche setzen aber auch bewusst das Ruhrgebiet in Szene. Ruhrpottblick stellt in der Serie “InstaTalk” einige dieser Instagrammer vor.
14. Februar 2020
Corporate Blogs

Saatgut-Tagung 2020: Junge Öko-Züchter*innen auf Zukunftskurs

auf GLS - Das Blog:
Der Generationswechsel stand im Mittelpunkt der 20. Saatgut-Tagung der Zukunftsstiftung Landwirtschaft. Welche Rolle spielt die ökologische Pflanzenzüchtung für die Landwirtschaft von morgen? Und… Der Beitrag Saatgut-Tagung 2020: Junge Öko-Züchter*innen auf Zukunftskurs erschien zuerst auf Das Blog.

Vorherige Seite Nächste Seite