14. September 2020
Ruhrgebiet & Umgebung

Wie gut hörst du zu?

auf Ruhrköpfe:
Kannst du gut zuhören? Wartest du ungeduldig darauf, selbst zu Wort zu kommen? Kannst du deinem Gegenüber die volle Aufmerksamkeit schenken oder möchtest du sofort auf das Gehörte reagieren? Lässt du dich beim Zuhören ablenken?
13. September 2020
Reisen

Reisen abseits der Massen – 12 Reisetipps für das Weserbergland in Niedersachsen

auf Yummy Travel:
A n z e i g eWer auf der Suche nach einem entspannten Wochenende in der Mitte von Deutschland ist, sollte sich unbedingt das malerische und historische Weserbergland vornehmen.
13. September 2020
Reisen

Sehenswürdigkeiten in der beliebten Pilgerstätte Mariazell (+ Tipps)

auf Gepackt und Los!:
Mariazell ist eine bedeutende Pilgerstätte und bekannt für Lebkuchen und Magenlikör. Nicht nur in Österreich ist der Wallfahrtsort bekannt, sondern in ganz Europa. Wir stellen in diesem Beitrag die Sehenswürdigkeiten der beliebten Pilgerstätte vor.
13. September 2020
Lifestyle

12 von 12 – September

auf Out the Blue:
Nach einer Pause im August bin ich heute wieder dabei – mit 12 Bildern von einem Arbeits-Samstag. Auf geht’s! 1) Es ist 6 Uhr, früh und draußen noch dunkel. Fast möchte ich sagen, eine unchristliche Zeit, um am Samstag aufzustehen… * 2) Frühstück muss sein – egal, wie früh oder spät es ist, egal, wie viel oder wenig Zeit ich habe.
13. September 2020
Ruhrgebiet & Umgebung

POTT.schleife

auf POTT.blog:
🥾🎒 neanderlandSTEIG: Entdeckerschleife "Gustav-Heinemann-Weg"🎒🥾Entdeckerschleife "Gustav-Heinemann-Weg"GLÜCK AUF, FRISCH AUF nach Velbert-Langenberg❗.📌 Es geht durch die Bergische und die Elfringhauser Schweiz..✔ Es erwarten Euch Wiesen, Täler, Landwirtschaft und vor allem eins: HÜGEL..➡️ ALPENPANORAMA garantiert am Rande des Ruhrgebiets zwischen Rheinland und Westfalen❗.⏩ POTT.einander folgt den Pfaden Gustav Walter Heinemanns, dem dritten Bundespräsidenten Deutschlands entlang des Felderbachtals, der einst Sohn und Enkel in Nierenhof besuchte..📍 Gustav Walter Heinemann war von 1946 - 1949 Oberbürgermeister von Essen.
12. September 2020
Ruhrgebiet & Umgebung

Inseltagebuch Texel – Teil 3: Trauben, Trampeln, Traditionen

auf Blog speciaal :
Badetag! Heute war ich in der Nordsee! Juhu! Zwar nur meine Füße, dafür hat aber auch meine Hose eine Welle abbekommen. Das Wasser war überraschend warm. Allerdings nur, weil ich […] The post Inseltagebuch Texel – Teil 3: Trauben, Trampeln, Traditionen appeared first on Blog speciaal.
12. September 2020
Kunst

GYM 1 | × Hefte für Literatur als Kraftsport ×

auf Kunst || Marlies Blauth:
GYM Heft 1 | 9/2020 mit meinen Gedichten du, ich und Trockensommer
12. September 2020
Kunst

#Kohlestaub Tagebuch | 5

auf Kunst || Marlies Blauth:
Eine Dies-und-das-Woche Tagelang bin ich nicht im Ruhrgebiet unterwegs. Aber eine Galeristin kommt ins Atelier, wir besprechen die Ausstellung, die im November stattfinden soll. Dort werden dann auch Kohlestaub-Landschaften gezeigt.
12. September 2020
Corporate Blogs

Praxis-Portrait: Felix Adami (Oktober Kommunikationsdesign)

auf Business Academy Ruhr:
– Ein Interview mit Felix Adami, Online Marketing Manager (IHK) und Projektmanager der Agentur Oktober Kommunikationsdesign Mein Name ist Felix Adami. Ich bin 33 Jahre alt, lebe und arbeite in Bochum.
12. September 2020
Reisen

Feriolo am Lago Maggiore: Der schönste Stadtteil von Baveno

auf Die bunte Christine:
Dieses Phänomen kennst du bestimmt auch, wenn du hin und wieder die gleichen Reiseregionen besuchst: Seit einigen Jahren zieht es mich nun regelmäßig zum Lago Maggiore. Ich wohne dann immer am Westufer und bin somit schon unzählige Male an Feriolo, einem Stadtteil von Baveno, vorbeigefahren.

Vorherige Seite Nächste Seite